Immobilienmakler Siegburg Bermpohl

Auszeichnungen

Die Immobilienbranche ist sich über die Qualität unserer Arbeit einig:

Unsere Leistungen werden regelmäßig ausgezeichnet. Christoph Bermpohl hat sich bereits mehrfach in Folge die Premium-Partnerschaft von Immobilienscout24 und Immowelt erarbeitet, die jährlich unter den besten Immobilienmaklern verliehen wird. Wirtschaftsmagazine wie „Focus“ und „Wirtschaftswoche“ empfehlen uns inzwischen mehrfach und in Folge als einen der 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands.

Immowelt Business-Partner

2022, 2021

Wirtschaftsmagazin FOCUS

2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014

„Der Kauf einer Immobilie ist für viele von uns die größte Investition im Leben. Damit dieses Geschäft funktioniert, liefert FOCUS Deutschlands großen Immobilienreport. Unser “FOCUS-SPEZIAL Immobilien Atlas″ nennt die 1.000 Top-Makler des Landes und liefert alle relevanten Informationen für eine lohnende Investition.“ sagt Jörg Quoos als Chefredakteur von FOCUS. Christoph Bermpohl ist in den Focus-Heften der Jahre 2014, 2015, 2016, 2917, 2918, 2019, 2020, 2021 und 2022 als Top-1.000-Makler Deutschlands gelistet.

Wirtschaftsmagazin WIRTSCHAFTSWOCHE

2014

Das führende Immobilienportal ImmobilienScout24 hat Christoph Bermpohl in Medienkooperation mit dem Magazin WirtschaftsWoche als einen der 1.000 besten Immobilienprofis in Deutschland ausgezeichnet. Grundlage ist das bundesweit größte Verbrauchervotum zur Immobilienwirtschaft, für das rund 900.000 Mieter- und Käuferbewertungen aus 2013 und 2012 ausgewertet wurden. Christoph Bermpohl wurde in allen Kriterien von Mietern und Käufern überdurchschnittlich positiv bewertet. Damit zählt er zu den 1.000 besten gewerblichen Immobilienanbietern in Deutschland.

Marken-Award der Immobilienbranche

Jury-Empfehlung

Immobilienscout24 wollte wissen, ob Immobilienmakler „Marke“ sind. Das Immobilienportal hat 2014 dazu erstmalig der Marken-Award der Immobilienbranche ausgeschrieben und im Oktober 2014 in Frankfurt am Main verliehen. Die Jury wurde von Immobilienscout24 aus drei Marketing-Experten namhafter Agenturen und Unternehmen zusammen gestellt. Den Titel als beste Immobilien-Marke Deutschlands gewann der Franchise-Geber „Engel & Völkers“. Als bundesweit agierendes und sogar weltweit vertretenes Immobilien-Unternehmen spielt der Gewinner in einer Liga, mit der sich Christoph Bermpohl als Regionalmakler nicht messen kann und will. Doch war die Jury von Bermpohls Bewerbung und seiner Markenbildung so überzeugt, dass er sich als einziger Regionalmakler unter den zahlreichen bundesweiten Bewerbungen außergewöhnlich hervorgetan hat und am Abend der Preisverleihung in Frankfurt besonders vorgestellt wurde.

Immobilienscout24 Premium-Partner

2017, 2016, 2015, 2014, 2013

„Als führender Immobilienmarktplatz Deutschlands ist es uns ein zentrales Anliegen, exzellente Serviceleistungen von Immobilienprofis zu fördern. Christoph Bermpohl hat sich im direkten Kontakt mit Kunden durch höchste Serviceorientierung ausgezeichnet. Sein Unternehmen zählt somit zu den besten der Besten in der Branche“, sagt Marc Stilke, CEO und Sprecher der Geschäftsführung bei ImmobilienScout24.

Menü